Kommunale Infrastruktur & Innovation
2019/03

Innovationsplattform versorgerplus Relaunch

BET und ENERGIELOFT relaunchen Plattform für Start-up Geschäftsmodelle

B E T und Energieloft haben gemeinsam eine Webplattform für innovative Geschäftsmodelle und Start-ups entwickelt. Wir begleiten digitale Geschäftsmodelle mit Open-Innovation-Konzepten schnell von der Strategie in die Umsetzung. Außerdem dient diese Plattform dazu, dass Versorgungsunternehmen Start-ups für eine Kooperation oder ein Investment finden können.


Wir kombinieren das Beste aus zwei Welten und bringen mit diesem Netzwerk Investoren und Start-ups zusammen. Zum Relaunch der Webplattform haben sich vier Start-ups in unserem neuen Format „Start-up/Stand-up“ auf dem B E T-Energieforum 2019 präsentiert. Vor mehr als 80 Gästen hatte jedes Start-up Gelegenheit, die Gäste in sportlichen fünf Minuten nur mit Worten zu überzeugen. Das Format wurde begeistert angenommen, wir freuen uns auf mehr. Mehr Innovation auf www.versorgerplus.de – Schauen Sie einfach mal vorbei. 

Start-up/Stand-up B E T-Energieforum 2019

Artur Steffen (Poligy GmbH), André Buschbeck (solarhome), Victor Ter Smitten (SONAH UG), Markus Reinhold (100 Energie), mehr auf www.bet-energie.de/ef2019.