B E T - Studie: DeepDive - Das EVU2030

Wie sieht die Organisation der Zukunft aus?

Am 09. Februar 2021 erscheint die Studie. Bestellen Sie jetzt schon Ihr kostenloses Exemplar als PDF oder gedruckt per Post.

Wenn Sie die Inhalte lieber live erfahren möchten, melden Sie sich auch gerne zu unserem Webinar am Veröffentlichungstag an.

Am Dienstag, 09. Februar 2021 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr stellen wir die Ergebnisse im Rahmen des Webinars vor. Sie erfahren, auf welche Entwicklungsbedarfe und Handlungsfelder Sie sich als Marktteilnehmer der Energiewirtschaft im Jahr 2030 einstellen müssen.

Bestellung / Webinarangebot BET-Studie EVU2030

Ich möchte die BET-Studie "DEEPDIVE–DAS EVU2030" wie folgt erhalten
Hiermit melde ich mich zur Vorstellung der Studie "DeepDive - EVU2030" im Webinar am 09. Februar 2021 an.
Ihre Daten
Als Gegenleistung für die B E T Studie bitten wir Sie lediglich um Ihre E-Mail-Adresse, Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Einwilligung, dass wir Ihnen auch in Zukunft informative Inhalte in Form von weiteren Studien und unserem Newsletter mit Angeboten und Informationen zu unseren Beratungsleistungen, Veranstaltungen und Fachthemen per E-Mail zukommen lassen dürfen und wir Sie zielgerichtet auf Basis Ihrer bereitgestellten Daten kontaktieren dürfen.
Angaben zu Ihrer Person
Info
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an marketing@bet-energie.de oder nutzen Sie den Abmeldeverweis am Ende jedes Newsletters.
Sind Ihre Daten korrekt?