Nur wer seinen Kunden versteht und alle Chancen der Digitalisierung nutzt, wird sich im Wettbewerb behaupten
Vertriebsprozesse optimieren
Vertriebsprozesse sind heute oftmals noch geprägt von einer Fülle unterschiedlichster IT-Systeme, Medienbrüche und manueller Zwischenschritte. Das macht Prozesse ineffizient, fehleranfällig und schwächt die Wettbewerbsfähigkeit. B E T liefert mit seinem Prozess-Know-how und Marktüberblick Konzepte und Umsetzungsberatung zur prozessualen und organisatorischen Effizienzsteigerung im Vertrieb. Dabei müssen auch make-or-buy-Fragen geklärt werden. Unsere Benchmarks und unsere Beratungserfahrung helfen Ihnen dabei, Ihre relative Positionierung zum Wettbewerb zu messen und zu verbessern.
Gute Kunden binden und neue Segmente erschließen
Grundlage für jede Vertriebsstrategie ist eine belastbare Analyse der Ertragskraft der einzelnen Geschäftsfelder und der Werthaltigkeit Ihrer Kunden und Kundengruppen. Auf dieser Basis hilft B E T Ihnen, Ihre werthaltigen Kunden zu binden und neue Kundensegmente regional oder bedarfsspezifisch zu erschließen. Nutzen Sie bereits alle Kontaktpunkte mit Ihren Kunden, um diese besser kennen zu lernen und Vertriebschancen zu generieren? Wenn nein, werden wir mit Ihnen spezifische Lösungen entwickeln, Ihre Wettbewerbsposition zu verbessern.
Energievertrieb - Die Königsdisziplin im Wandel
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Aufgaben, Kapazitäten und Kosten im Unternehmen erheben