Armin Michels

Zukunft
Nachhaltigkeit
Fitness

Armin Michels
Partner


Armin Michels berät seit mehr als 20 Jahren die Kunden von BET bei den Veränderungen des Energiemarktes. Seine thematischen Schwerpunkte sind der Energie- und Erzeugungsmarkt, die strategische Ausrichtung von Erzeugungsportfolien (Strom und Wärme), die Bewertung von Kraftwerken, langfristigen Bezugsverträgen und Pumpspeichern, Erneuerbare Energien sowie energiewirtschaftliche Grundsatzfragen.


„Die Energieerzeugung hat mich immer schon fasziniert. Ich finde es spannend, den Umbau unseres Erzeugungssystems von zentralen Großtechnologien hin zu umweltschonenden dezentralen Anlagen zu begleiten“.

Armin Michels

E-Mail
+49 241 47062-416


Energie. Weiter denken

Aktuelle Beiträge von Armin Michels

Webinar/Vortrag/Workshop Die deutsche Kraftwerksstrategie – Der Weg in eine nachhaltige und sichere Energieversorgung

10.04.2024 | Referent: Armin Michels
Termin: 14.05.24

Webinar/Vortrag/Workshop Innovationsforum Energie 2024

05.03.2024 | Referenten: Armin Michels und Dr. Michael Ritzau
Termin: 16.05.24 - 17.05.24