Dr. Olaf Unruh

Geschäftsführer

Dr. Olaf Unruh ist seit über 20 Jahren in der Energiewirtschaft tätig: Nach Stationen in verschiedenen Management-Beratungen hat er auch als selbständiger Berater und Geschäftsführer eines von ihm mitgegründeten Beratungsunternehmens umfangreiche Projekterfahrung gesammelt. Seine thematischen Schwerpunkte reichen von der strategischen Neuausrichtung von Netzbetreibern bis hin zum Asset Management in seiner ganzen Bandbreite von der Wertebasis bis zu effizienten Instandhaltungsprozessen.

„Unsere Berater haben ihre Wurzeln in der Energie- und Wasserwirtschaft und verbinden fachliche Netz-Expertise mit Methodenkompetenz. Sehr wichtig ist uns, mit Ihnen gemeinsam fundierte Lösungen zu erarbeiten, die in der Praxis funktionieren.“

olaf.unruhbet-energie.de
+49 241 47062-410


Mehr zu Dr. Olaf Unruh

Fachbeitrag

Kooperationen zwischen Stadtwerken: Potenziell nützlich, teilweise notwendig – jedoch nicht immer erfolgreich

Dr. Olaf Unruh, Dr. Jürgen Schmidberger in et Energiewirtschaftliche Tagesfragen 9/2021
PDF-Downlaod (pdf, 2 MB)
Fachbeitrag

Auf den Trend der Rekommunalisierung folgt jetzt der Trend zur Kooperation

Dr. Olaf Unruh und Michael Seidel in zfkplus, 11.08.2021

ZFK

PDF-Download (pdf, 935 KB)
Fachbeitrag

Die Industrie braucht grünen Wasserstoff

Dr. Olaf Unruh, Sebastian Seier in E&M, Ausgabe 12/2021
PDF-Download (pdf, 2 MB)