Ulrich Rosen

Information
Offenheit
Skitouren

Ulrich Rosen
Partner


Ulrich Rosen ist der Energiebranche seit über 25 Jahren verbunden. Nach einigen Jahren der freiberuflichen Tätigkeit hat er seit 1996 als Mitarbeiter, Teamleiter, Gesellschafter und Partner BET mit geprägt. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen im Bereich IT-Systeme & Datenmanagement sowie digitale Geschäftsmodelle.


„Innovative Geschäftsmodelle werden immer kurzlebiger und IT-lastiger: Wesentliche Erfolgsfaktoren sind die effiziente Prozessgestaltung und die Integration neuer Technologien und Dienstleistungen.“  

Ulrich Rosen

E-Mail
+49 241 47062-414


Energie. Weiter denken

Aktuelle Beiträge von Ulrich Rosen

Fachbeitrag Vom Haus ins Netz

10.10.2022 | Dr. Wolfgang Zander und Ulrich Rosen in 50,2 Magazin für intelligente Stromnetze, 06.2022

Fachbeitrag Pragmatische Lösungen für den Markt

22.09.2021 | In E&M

Studien/Gutachten/Whitepaper Gutachten Digitalisierung der Energiewende (für das BMWi)

28.08.2019 | Top Thema 2: Regulierung, Flexibilisierung und Sektorkopplung