B E T - Onlineforen 2020

Workshopangebot aus dem B E T - Energieforum 2020


Liebe Gäste und Kunden der B E T,

die Umstände ließen es nicht zu, Sie zum B E T-Energieforum 2020 bei uns begrüßen zu dürfen. Die geplanten Workshops haben wir daraufhin als Web-Seminare aufbereitet, so dass wir zumindest verschiedene digitale Treffen im Oktober und November arrangieren konnten.

Wir bedanken uns sehr für die überwältigende Teilnahme an den Diskussionen und Workshops. Bis zu hundert Personen an einigen Foren zeigen uns nicht nur die Wichtigkeit der Themen, sondern auch die hohe Akzeptanz der Onlineforen.

Im diese Sinne planen wir schon die nächsten Webinare und freuen uns auf Sie.
Wir lassen von uns hören.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre B E T



Ihr Kontakt für Rückfragen
Heico Dörrig

marketing.at.bet-energie.de
+49 241 47062-0