Nachrichten
.

07.09.2022 | News Rückblick Kundentag Leipzig

Am letzten Donnerstag fand nach zweijähriger Pause unser Kundentag mit mehr als 35 Teilnehmer*innen am Standort Leipzig statt.

Unsere Expert*innen haben die aktuellen Themen der Energiewirtschaft für unsere Kund*innen in interessanten Vorträgen aufbereitet.

Die Wärmemarkstrategie, die Zukunft der Gasnetze, Aktuelles aus der Regulierung, Elektromobilität, Digitalisierung der Verteilnetze, die Kosten der Klimaneutralität und der Vertrieb der Zukunft wurden beleuchtet und gemeinsam diskutiert.

Die angeregten Gespräche wurden beim Networking Dinner in der Sky Lounge des Hotels INNSiDE by Melia fortgesetzt.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden für den interessanten Austausch und an die Referent*innen Falk Otto, Dr. Andreas Nolde, Holger Nestler, Michael Seidel, Nikolai Falter, Dr. Mario Götz und Sarah Roes.


Zurück zu News